Mittwoch, 14. November 2007

cataratas de iguazu (bra)

frueh aufgestanden sind wir, aber das wetter spielte ueberhaupt nicht mit. es schuettete wie aus kuebeln und anstelle des nationalparkes, entschlossen wir uns fuer shopping. es regnete den ganzen tag und so sahen wir uns gezwungen, unsere etwas duerftige ausruestung mit regenschirmen aufzupimpen. aus dauert eigentlich nicht lange, dann hat man das foz do iguazu gesehen und die einkaufsstrassen abgeklappert. kurzerhand entschlossen wir uns am spaeteren nachmittag trotzdem auf eine busfahrt richtung nationalpark. der regen wurde zunehmend schwaecher und so wagten wir doch einen trip zu den wasserfaellen. ein wanderweg fuehrte uns zu den gewaltigen wassermassen, die fast aus allen richtungen in die tiefe rauschten. der panoramablick war wirklich eindruecklick. ebenfalls konte man sich auf einem steg dem abgrund der mittleren wasserfaelle naehern. man wird dort uebriegens tropfnass, trotz regengewand. noch imposanter soll es hier bei sonnenschein sein, wenn sich ein regenbogen bilden soll. tja mal sehen, vielleicht klappts morgen mit der sonne. hier mal die ersten fotos mit unseren tollen turi-regenschuerzen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr beiden Weltenbummler!!!

Da wird man ja ganz schön neidisch, was ihr alles so erlebt!!!! Während ihr von tollen Wasserfällen vollgespritzt werdet wurden wir von auslaufenden Luftbefeuchtern überschwemmt... ja, ja, .... Ansonsten geht es uns sehr gut, Puderli ist ein Quell der Freude, wird immer eigensinniger, aber dafür umso charmanter! Freuen uns sehr auf Eure Rückkehr und Eure Erzählungen, geniesst die Zeit in vollen Zügen und grüsst bitte alle ganz lieb, bis bald, die Waibls

Anonym hat gesagt…

Bueno chico, YA ESTA BIEN!!!!! Welch NEID!!!! ;-)) Das isch ja nid zum ushaute!

Mir (Hügu,Stifu,Tschümpi y yo) sitze i der Ängi ufem Stängeli und früüüürä! - vo wäge kei Klimaalag im Taxi - mir schicke dir diä vom OCC... vale? ;-))

Soo.. und jetz no d'Erfougskontrouä:
Qué tal con esas clases de español? Espero que mejor que con las de Tango argentino :-)?!

Häbets no guet dir zwöi Hübschä und chömet gli wider!

Liebi Grüess y un besote para los dos!

z'Stängeli Team :-)

PS: fröidi Tom, der Schnee wartet scho ufdi!