Sonntag, 28. Oktober 2007

asado al domingo

heute war man zu gast bei tio antonino. ich will eigentlich gar nicht mehr dazu sagen. ich bin viel zu müde und mein bauch platzt ebenfalls fast. deshalb lasse ich die bilder sprechen.
hier noch die fakten: 20 personen, 22kg. fleisch, viel wein und eine unmenge von dessert in form von kuchen und torten. Es war ein lustiger nachmittag und ich konnte wieder so einige neue gesichter kennen lernen. so auch pablito, der gerne die geschichte erzählt, als er mit alain beim fussballmatch war. übrigens wurde heute eine neue präsidentin gewählt. nicht alle waren über die wahl entzückt. da gab es auch einiges zu politisieren und ich versuchte den voten zu folgen. was soll ich sagen: „que vas haser?“ oder so ähnlich. morgen ist mein erster schultag und ich bin gespannt wies wird. Ich hoffe bis zum einstufungstest bin ich wieder fit, denn dieser beginnt schon um 8 uhr!

Keine Kommentare: