Samstag, 10. November 2007

evi ist angekommen

am freitag abend ist evi ganz erschöpft nach über 24h reise in buenos aires gelandet. da sie am frühen morgen von frankfurt losflog, nahm sie bereits am donnerstag abend den zug in bern und läuft nun dementsprechend auf den felgen. ich war froh, sie endlich wieder zu sehen. zu hause angekommen empfingen uns ziemlich viele leute der familie und hiessen den neuankömmling mit blumen und empanadas willkommen. da es schon spät war, hielt sich die festerei in grenzen und einige waren froh, endlich ein bett zu sehen. am samstag wurde der fehlende schlaf kompensiert und das ganze erst mal langsam angegangen. wir besuchten am späteren nachmittag des einkaufszentrum „pacifico“, welches sich bereits im weihnachts-kleid präsentiert. so wie ich aus den nachrichten hörte, hat es in der schweiz ziemlich weit hinunter geschneit. hier hat das wetter auch etwas umgeschlagen. es ist etwas kühler geworden (15 grad) und zum teil windet es sehr stark. ab und zu fällt auch regen, aber von schnee ist hier keine spur. hoffen nun, dass die temperaturen wieder steigen und wir für den sonntagsausflug gutes wetter haben.

Keine Kommentare: