Montag, 19. November 2007

tango show

nach all den openair tangovorführungen bekamen wir richtig lust auf eine richtige vorstellung an einem abend. im "gran cafe tortoni" gibt es für nicht allzuviel geld eine komplette show mit livemusik, einem stimmstarken sänger und drei tanzpaaren. dabei wurde das ganze als show aufgezogen und man konnte den einen oder anderen entertainer unter den porteños entdecken. ebenfalls mit dabei waren zwei gauchos. richtige mannsbilder mit schwarzen langen haaren und viel rhythmus im blut. ich kann nur jedem empfehlen eine solche vorführung auch zu besuchen und allenfalls mit einem einheimischen zu plaudern. wir hatten das glück, dass uns josé-luis und silvia begleiteten und wir so doch einiges über die lieder und die tänze mehr erfahren durften. die beiden sind super nett und kennen sich hier in der stadt wirklich gut aus. sie haben ebenfalls schon viel erlebt hier in argentinien und erinnern sich des öfteren an die nicht so rosigen zeiten, die noch gar nicht so lange her sind. aber auch sie genossen den abend und wir vier gingen singend aus dem tortoni's.

Keine Kommentare: